supermART Archiv 2011


supermART 2011 - Zentrifuge auf AEG

Der supermART 2011 war der erste Kunstsupermarkt in Nürnberg. An drei Tagen gab es ein volles Programm mit Kunst, Musik und Mode, das unglaublich viele Besucher angelockt hat.

 

Deshalb gibts den supermART auch in 2012 wieder. Noch größer, noch spektakulärer und mit noch mehr Künstlern. Seid gespannt ...

 

 

 


Programmflyer supermART 2011

Viele Künstler aus dem letzten Jahr nehmen auch in 2012 wieder teil. Als kleinen Vorgeschmack hier noch mal der Programmflyer zum Download.


Download
supermART Programmflyer 2011
supermART_flyer_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.3 KB

supermART Nürnberg

Kunstevent im OFENWERK

Klingenhofstraße 72
90411 Nürnberg

post(at)kunstsupermart.de
www.kunstsupermart.de

 

Kunstsupermarkt; Zeitgenössische Kunst;  Contemporary Art; Kunstszene Metropolregion Nürnberg; Kunstevent


 supermART is powered by:

CURT – das beste Stadtmagazin Nürnbergs unterstützt den supermART 2022 im OFENWERK
Schmitt + Sohn unterstützt den supermART 2022 in Nürnberg
Neumarkter Lammsbräu - alles Bio beim supermART Nürnberg
Faber-Castell Akademie beim supermART 2022 in Nürnberg
Bloom Werbeagentur unterstützt den supermART 2022 in Nürnberg

RaumKompass Nürnberg - neue Räume für Künstler*innen beim supermART 2022
supermART wird unterstützt von Sparkasse Nürnberg
da Vinci Künstlerpinsel unterstützt den supermART Nürnberg 2022
Radio Energy Nürnberg Support supermART Nürnberg
Machhörndl Kaffee beim supermART 2022 in Nürnberg

Green Palmyra - levantinische Küche beim supermART Nürnberg 2022
Hotel Hauser Sponsoring supermART Nürnberg 2022
Lieferamt Nürnberg beim supermART 2022 - Kunstsupermarkt in Nürnberg
supermART 2022 - der Kunstsupermarkt im OFENWERK Nürnberg
rfzk – raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller - Veranstalter supermART Nürnberg 2022


Veranstalter

Laurentiu Feller
Bergstraße 11
90403 Nürnberg
www.rfzk-feller.de
info(at)rfzk-feller.de